Home » Shop » Primo

Zeigt alle 7 Ergebnisse

Primo – Cubetto Lernroboter – Bildschirmfrei Programmieren lernen ab 3 Jahren

218,20 
  • Programmier-Spielzeug für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren
  • Bildschirmfreies Programmieren dank Programmiersprache zum Anfassen
  • Von Montessori-Experten befürwortet
  • Besteht aus stabilem und langlebigem Holz
  • Viele Erweiterungen für weitere Abenteuer verfügbar

Primo – Coding Blöcke “Richtungen” – Erweiterung für Cubetto

27,75 

Dies ist eine Erweiterung für den  Cubetto MINT Coding Roboter.

Eine Programmiersprache zum Anfassen und verändern, fast wie Lego. Jeder Block gibt eine Aktion vor. Durch das Kombinieren der Blöcke entstehen Programme. Die Farbcodierung und die Form hilft dabei, sich die Befehle zu merken.

  • grün: Vorwärts
  • gelb: Links
  • rot: Rechts
  • lila: Rückwärts
  • Inhalt: 4x jeder Befehl, insgesamt 16 Blöcke
  • Alter: über 3 Jahre

Primo – Coding-Blöcke “Logik” – Erweiterung für Cubetto

27,75 

Dies ist eine Erweiterung für den Cubetto MINT Coding Roboter.

Eine Programmiersprache zum Anfassen und verändern, fast wie Lego. Jeder Block gibt eine Aktion vor. Durch das Kombinieren der Blöcke entstehen Programme. Die Farbcodierung und die Form hilft dabei, sich die Befehle zu merken.

  • blau: Funktion
  • beige: Negation
  • schwarz: Zufall
  • Inhalt: 4x jeder Befehl, insgesamt 12 Blöcke
  • Alter: über 3 Jahre

Primo – Abenteuer-Paket “Logik” – Erweiterung für Cubetto

27,75 

Dies ist eine Erweiterung für den Cubetto MINT Coding Roboter. WICHTIG: Funktioniert nur in Verbindung mit Cubetto MINT Coding-Blöcke „Logik“!

WICHTIG: Dies ist die ENGLISCHE VERSION der Geschichtenbücher. 

Mit diesem Abenteuer-Paket erlebt dein Cubetto 4 verschiedene Geschichten. Finde den verlorenen Ballon, verschwundene Katze, löse den Fall der verschwundenen Katze odere liefere dir heiße Rennen gegen Autos und Seifenkisten. Ebenfalls enthalten sind 32 spannende, bunte Lernkarten und ein Bogen mit fetzigen Aufklebern.

  • Inhalt: 1x Aufkleberbogen, 4x Geschichtenbuch, 32x Lernkarte
  • Alter: über 3 Jahre

Primo – Abenteuer-Paket “Der blaue Ozean” – Erweiterung für Cubetto

27,75 

Dies ist eine Erweiterung für den Cubetto MINT Coding Roboter.

Mit diesem Abenteuer-Paket taucht dein Cubetto ab in die geheimnisvolle und faszinierende Welt unter dem Meer. Navigiere mit Programmen und Schaltungen deinen kleinen Roboter durch den Ozean, unter Eisbergen hindurch entlang gefährlicher Vulkane hin zu versunkenen Schätzen.

  • Inhalt: 1x Karte, 1x Geschichtenbuch
  • Alter: über 3 Jahre

NEU: Jetzt mit Geschichtenbuch auf Deutsch zum Download!

Primo – Abenteuer-Paket “Großstadt-Dschungel” – Erweiterung für Cubetto

27,75 

Dies ist eine Erweiterung für den Cubetto MINT Coding Roboter.

Das Abenteuer-Paket “Großstadt-Dschungel” lässt dich deinen Cubetto durch den Betondschungel einer pulsierenden Metropole manövrieren. Deine Schaltungen und Programme regeln den Verkehr zwischen Wolkenkratzern, Parks und Wahrzeichen.

  • Inhalt: 1x Karte, 1x Geschichtenbuch
  • Alter: über 3 Jahre

NEU: Jetzt mit Geschichtenbuch auf Deutsch zum Download!

Primo – Abenteuer-Paket “Altes Ägypten” – Erweiterung für Cubetto

27,75 

Dies ist eine Erweiterung für den Cubetto MINT Coding Roboter.

Das Abenteuer-Paket “Altes Ägypten” führt deinen Cubetto auf neuen Abenteuern durch die erstaunliche Welt des alten Ägyptens. Navigiere deinen Roboter durch die Wüste, vorbei an Pyramiden, der Sphinx und fast vergessenen Zivilisationen.

  • Inhalt: 1x Karte, 1x Geschichtenbuch
  • Alter: über 3 Jahre

NEU: Jetzt mit Geschichtenbuch auf Deutsch zum Download!

Primo – Programmiersprache zum Anfassen

Primo Toys ist ein Hersteller für Lernspielzeug aus London. Gegründet im Jahr 2013 wurde die Marke durch 2016 auf den Markt gebrachten Cubetto bekannt. Die beiden Gründer, Filippo Yacob und Matteo Loglio, teilten die Leidenschaft für Technologie und Design. Da sie selbst Kinder haben, wollten sie Spielzeug entwickeln, dass Kindern diese beiden Felder näher bringt. Der Cubetto ist ein preisgekrönter, freundlicher Holz-Roboter, der mit einer bildschirmlosen Programmiersprache zum Anfassen kontrolliert wird. Mithilfe farbiger Blöcke erstellt man auf einer Tafel Programme, die dem Cubetto vorschreiben, was er zu tun hat. So können selbst kleine Kinder ab 3 Jahren erste Grundlagen des Programmierens spielerisch erlernen. Die verfügbaren Weltkarten und Geschichtenbücher machen jede Lerneinheit auch für Ihr Kind zu einem echten Abenteuer.