Results 1 - 50 of 124 are displayed

Primo - Cubetto learning robot - learn to program screen-free from 3 years

218,20 
Add to Cart
Age

robot set type

Robot

Age group

Funding focus

,

Material

, ,

Gender

,

Brand

Intelino wood stretch adapter

11,90 
Add to Cart
Age

Age group

Funding focus

Material

Gender

,

Brand

Intelino J-1 - Programmable Toy Train - Starter Set

107,00 
Add to Cart
Age

Age group

Funding focus

Material

Gender

,

Brand

Intelino line extension

26,90 
Add to Cart
Age

Age group

Funding focus

Material

Gender

,

Brand

Robobloq Coding Express - Programmable wooden train

ab 45,00 
Age

Age group

Funding focus

Material

,

Gender

,

Brand

Variant

Just the train, train with rails

Codey Rocky - Programmable educational robot

141,90 
Add to Cart
Age

robot set type

Robot

Age group

Material

Gender

,

Brand

Robo Wunderkind - educational robot to build yourself - Education Kit

299,00 
Add to Cart
Age

robot set type

Robot

Age group

Funding focus

Material

,

Gender

,

Brand

Robo Wunderkind - educational robot to build yourself - Extension Kit

199,00 
Add to Cart
Age

robot set type

Robot

Age group

Funding focus

Material

,

Gender

,

Brand

 Primo - Adventure Pack “In the Depths of Space” - Expansion for Cubetto

27,75 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Material

, ,

Theme

Gender

,

Brand

Primo - Adventure Package “Logic” - Extension for Cubetto

27,75 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Funding focus

Material

, ,

Gender

,

Brand

MatataLab - Art & Geometry - Extension

26,55 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Funding focus

Material

Gender

,

Brand

Primo - Adventure Package “The Blue Ocean” - Expansion for Cubetto

27,75 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Material

, ,

Theme

Gender

,

Brand

Learn iRobot root coding robot for programming

239,00 
Age

robot set type

Robot

Age group

Funding focus

Material

,

Gender

,

Brand

MatataLab - Coding Set - learning robot from 4 years

159,50 
Add to Cart
Age

robot set type

Robot

Age group

Funding focus

,

Material

Gender

,

Brand

Bresser Filament PLA 0,5 kg different colors

ab 19,89 
Green
Red
Black
Transparent watercolor ground
Gender

,

3D printing kit type

Accessories

Age group

Material

Brand

Color

, , ,

Amewi Trix 3in1 drone, hovercraft

28,38 
Blue
Orange
Age

Drone set type

Drones

Age group

Material

,

Brand

Gender

,

Color

,

Makeblock Robot Arm Add-on Pack for Starter Robot Kit

97,40 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Material

Gender

,

Brand

MatataLab - animation - extension

46,40 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Material

Gender

,

Brand

Primo - City Jungle Adventure Pack - Expansion for Cubetto

27,75 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Material

, ,

Gender

,

Brand

Airwood spare parts for Taiji

4,99 
Gender

,

Drone set type

Spare parts

Age group

,

Material

Brand

Spare part variant

T01, T02

Arduino® Set IoT MKR 1000 WIFI Bundle (WLAN)

74,50 
Add to Cart
Gender

,

Age group

Material

Brand

Age

Arduino® Starter kit GERMAN

88,00 
Add to Cart
Gender

,

Material

Brand

MatataLab - Music Extension

58,15 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Funding focus

Material

Gender

,

Brand

3D Simo silicone pads for 3D pens

25,75 
Add to Cart
Age

3D printing kit type

Accessories

Age group

Material

Gender

,

Brand

Amewi excavator G704E full metal 1:14 petrol, 2,4 GHz

510,10 
Add to Cart
Age

Age group

Material

,

Brand

Gender

,

Amewi remote-controlled construction machines

Amewi bulldozer 1:24 RTR 2,4 GHz

70,50 
Add to Cart
Weight 1 kg
Age

Age group

Material

,

Brand

Gender

,

Makeblock Codey Rocky & Neuron Education Kit

199,00 
Add to Cart
Age

robot set type

Robot

Age group

Material

Gender

,

Brand

Amewi Mercedes-Benz Arocs license truck tipper 2,4GHz RTR red

106,90 
Add to Cart
Age

Age group

Material

,

Brand

Gender

,

Airwood quick charger

10,99 
Add to Cart
Gender

,

Drone set type

Drones

Age group

,

Material

Brand

MatataLab - 3D map - extension

49,10 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Material

Gender

,

Brand

Primo - Adventure Package “Ancient Egypt” - Expansion for Cubetto

27,75 
Add to Cart
Age

robot set type

Extensions

Age group

Material

, ,

Theme

Gender

,

Brand

DJI Robomaster EP Core

945,50 
Add to Cart
Weight 5,1 kg
Size 32x24x27 cm
robot set type

Robot

Material

,

Gender

,

Brand

Amewi Mercedes-Benz fire brigade fire engine 1:18 RTR

107,80 
Add to Cart
Age

Age group

Material

,

Theme

Brand

Gender

,

Electronic toys

Electronic toys are extremely popular with children of all ages. Whether they drive, swim, fly or just glow, they encourage children and adults to engage with the digital world. They unconsciously promote hand-eye coordination and awaken an understanding of technical, mechanical and electronic relationships. Programmable toys even open the door to the world of algorithms. Our selection of innovative electronic toys offers exciting play and learning opportunities for young and old. Read on to discover the highlights from the different categories.

Electronic toys at Brainbow Toys

3D printing and accessories

In this category you will find the 3D Simo 3D printing pen. It is available in different sets and variants. The basic product is that 3DSimo kitwhere you assemble your push pin yourself. You use it to process plastic filaments into works of art. The pen develops a high temperature. It is therefore only suitable from the age of 14. However, children from 8 years old can use the Basic slim pressure pen Create 3D drawings. Although this also develops temperature, this is harmless for children. With the Multipro box advanced and professionals can not only in 3D printing. The box makes the 3DSimo a 4-in-1 tool with which you can also burn, cut and solder. Of course there are also a lot of them Accessories. You can find, for example, printing material in various colors, drawing pads, holders and more.

Drones and accessories

In our shop you will find drones mainly from the brand Airwood. They are Kits for wooden drones. You can assemble the drone yourself and then fly it. It is available in four different forms. There is also one 4-in-1 boxwith which the frames can be changed as desired. You will also find everything you need for accessories for your Airwood wooden drone. In addition to the charger, camera module or remote control, you will find every conceivable spare part here. If something breaks, you can replace it quickly and easily. Another drone in our range is also a kit. The mark Circuit Scribe is known for their circuit kits and has created a drone in which you draw the circuit yourself with ink on paper.

Learning packages on the subject of electronics and programming

With the learning packages from franzis you can acquire new knowledge and develop your skills. Each set has a specific theme and many electronic components as well as instructions. The experiments from the instructions can be implemented with the components. You will get to know different concepts of electronics in a playful and motivating way. Discover the Tesla energy, enter the field of digital electronics or start with the basics of electronics. Those who like it even more practical can also learn to solder.

Robots & accessories

When it comes to programmable toys, robots are at the forefront. In this category you will find various Learning robot as well as extensions and accessories. The brand is the most common makeblock. The Chinese company offers learning robots to build yourself, for example the mBot. Not only can you play with it, you can also learn to program. The graphical programming language mBlockly helps with this. With this you control the actions of the robot from your smartphone or tablet. There are many extensions for the mBot that add new functions such as obstacle detection or voice control. Most makeblock products are suitable for children aged 8 and over.

For younger children there is, among other things, the learning robot Cube. This is made of wood and can already be used by small children. It enables you to learn the basics of programming without a screen. The little one is also screen-free matatalab. Both sets have in common that they have developed a hands-on programming language. The robot is programmed using blocks that you put on a control board. Pressing the "Play" button lets your robot execute the commands.

Learn to program with creative, electronic toys

This category includes all of our educational robots, as you can also use them to learn programming. However, there are other programmable toys. For example, with the Neuron Artist Set, you build musical instruments out of paper and program them to play the right sounds. Of the Intelino Smart Train is a programmable toy train. It runs on plastic rails, but is also compatible with many wooden rails. Programming it is very easy and fun. Just put the colorful ones in the rails. You can order the train to go faster or slower, turn lights on and off, or stop. Of the HaloCode is a single board computer that offers a lot of different learning opportunities. The included free software mBlock 5 makes it extremely easy to start with HaloCode and learn to program. Everyone can create their own creations in a simple and fun way. The software can also be switched to Phyton with one click.

Learn the basics of electronics with circuit construction kits

As the name suggests, you can use the products in this category to create your own circuits. That works on one side with paper and ink in the sets from Circuit Scribe. They contain a pen with special conductive ink. Just draw a circuit on a piece of paper. Then connect the modules and see how your circuit works. On the other hand, the electronic components from  Brick'R'Knowledge . You put these together in a circuit. You can install lights, resistors, buzzers and many other modules.

Ergebnisse 1 – 50 von 159 werden angezeigt

Intelino Holzstrecken Adapter

11,90 
In den Warenkorb
Alter

Altersgruppe

Förderschwerpunkt

Material

Geschlecht

,

Marke

Intelino J-1 – programmierbarer Spielzeugzug – Starter Set

107,00 
In den Warenkorb
Alter

Altersgruppe

Förderschwerpunkt

Material

Geschlecht

,

Marke

Intelino Streckenerweiterung

26,90 
In den Warenkorb
Alter

Altersgruppe

Förderschwerpunkt

Material

Geschlecht

,

Marke

 Primo – Abenteuer-Paket “In den Tiefen des Weltraums” – Erweiterung für Cubetto

27,75 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Material

, ,

Thema

Geschlecht

,

Marke

Primo – Abenteuer-Paket “Logik” – Erweiterung für Cubetto

27,75 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Förderschwerpunkt

Material

, ,

Geschlecht

,

Marke

MatataLab – Coding Set – Lernroboter ab 4 Jahren

159,50 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Roboter

Altersgruppe

Förderschwerpunkt

,

Material

Geschlecht

,

Marke

Primo – Abenteuer-Paket “Der blaue Ozean” – Erweiterung für Cubetto

27,75 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Material

, ,

Thema

Geschlecht

,

Marke

Primo – Abenteuer-Paket “Großstadt-Dschungel” – Erweiterung für Cubetto

27,75 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Material

, ,

Geschlecht

,

Marke

Makeblock Robot Arm Add-on Pack für Starter Robot Kit

97,40 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Material

Geschlecht

,

Marke

MatataLab – Animation – Erweiterung

46,40 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Material

Geschlecht

,

Marke

Arduino® Set IoT MKR 1000 WIFI Bundle (WLAN)

67,05 
In den Warenkorb

MatataLab – Musik – Erweiterung

58,15 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Förderschwerpunkt

Material

Geschlecht

,

Marke

Amewi 22501 Bagger G704E Vollmetall 1:14 Petrol, 2,4 GHz

510,10 
In den Warenkorb
Alter

Altersgruppe

Material

,

Marke

Geschlecht

,

Amewi Ferngesteuerte Baumaschinen

Amewi 22518 Planierraupe 1:24 RTR 2,4 GHz

70,50 
In den Warenkorb
Gewicht 1 kg
Alter

Altersgruppe

Material

,

Marke

Geschlecht

,

DJI Robomaster EP Core

945,50 
In den Warenkorb
Gewicht 5,1 kg
Größe 32 × 24 × 27 cm
Roboter-Set-Typ

Roboter

Material

,

Geschlecht

,

Marke

Airwood Schnelllader

6,59 
In den Warenkorb
Geschlecht

,

Drohnen-Set-Typ

Drohnen

Altersgruppe

,

Material

Marke

MatataLab – 3D-Karte – Erweiterung

49,10 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Material

Geschlecht

,

Marke

Primo – Abenteuer-Paket “Altes Ägypten” – Erweiterung für Cubetto

27,75 
In den Warenkorb
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Material

, ,

Thema

Geschlecht

,

Marke

Robobloq Q-tronics Sensor Pack A

49,90 
Alter

Roboter-Set-Typ

Erweiterungen

Altersgruppe

Förderschwerpunkt

Material

,

Marke

Elektronisches Spielzeug

Elektronische Spielzeuge sind bei Kindern jeden Alters äußerst beliebt. Egal, ob sie fahren, schwimmen, fliegen oder einfach nur leuchten, sie ermutigen Kinder und Erwachsene, sich mit der digitalen Welt auseinanderzusetzen. Dabei fördern sie unbewusst die Hand-Auge-Koordination und wecken ein Verständnis für technische, mechanische und elektronische Zusammenhänge. Programmierbare Spielzeuge öffnen sogar die Tür in die Welt der Algorithmen. Unsere Auswahl an innovativem elektronischen Spielzeug bietet spannende Spiel- und Lernmöglichkeiten für Jung und Alt. Lies weiter, um die Highlights aus den verschiedenen Kategorien zu entdecken.

Elektronisches Spielzeug bei Brainbow Toys

3D-Druck und Zubehör

In dieser Kategorie findest du den 3D-Simo 3D-Druckstift. Es gibt ihn in verschiedenen Sets und Varianten. Das Grundprodukt ist das 3DSimo Kit, bei dem du deinen Druckstift selbst zusammen baust. Mit ihm verarbeitest du Kunststoff-Filamente zu Kunstwerken. Dabei entwickelt der Stift eine hohe Temperatur. Er ist deswegen erst ab 14 Jahren geeignet. Kinder ab 8 Jahren können allerdings mit dem Basic Slim Druckstift 3D-Zeichnungen erschaffen. Dieser entwickelt zwar auch Temperatur, allerdings ist diese für Kinder ungefährlich. Mit der Multipro-Box können Fortgeschrittene und Profis nicht nur in 3D Drucken. Die Box macht den 3DSimo zu einem 4-in-1 Werkzeug, mit dem du auch brennen, schneiden und löten kannst. Natürlich gibt es auch eine ganze Menge Zubehör. Du findest bei uns bspw. Druckmaterial in verschiedenen Farben, Zeichenpads, Halter und mehr.

Drohnen und Zubehör

In unserem Shop findest du Drohnen hauptsächlich von der Marke Airwood. Es handelt sich bei ihnen um Bausätze für Holzdrohnen. Du kannst die Drohne also selbst zusammenbauen und danach fliegen lassen. Sie ist in vier verschiedenen Formen erhältlich. Außerdem gibt es eine 4-in-1 Box, mit der die Rahmen nach belieben wechseln kannst. Du findest außerdem alles, was du an Zubehör für deine Airwood Holzdrohne brauchst. Neben Ladegerät, Kameramodul oder Fernbedienung findest du bei uns jedes erdenkliche Ersatzteil. Falls dir mal etwas zu Bruch geht, kannst du es schnell und problemlos ersetzen. Eine weitere Drohne in unserem Sortiment ist ebenfalls ein Bausatz. Die Marke Circuit Scribe ist für ihre Stromkreis-Baukästen bekannt und hat eine Drohne geschaffen, bei der du den Stromkreis selbst mit Tinte auf Papier zeichnest.

Lernpakete zum Thema Elektronik und Programmierung

Mit den Lernpaketen von Franzis kannst du neues Wissen erwerben und deine Fähigkeiten ausbauen. Jedes Set hat ein bestimmtes Thema und viele elektronische Bauteile sowie eine Anleitung. Mit den Bauteilen können die Experimente aus der Anleitung umgesetzt werden. Dabei lernst du spielerisch und auf motivierende Weise verschiedene Konzepte der Elektronik kennen. Entdecke die Tesla-Energie, begib dich in das Gebiet der digitalen Elektronik oder Beginne mit den Grundlagen der Elektronik. Wer es noch praktischer mag, kann auch löten lernen.

Roboter & Zubehör

Wenn es m programmierbares Spielzeug geht, stehen Roboter an vorderster Front. In dieser Kategorie findest du verschiedene Lernroboter sowie Erweiterungen und Zubehör . Am häufigsten vertreten ist die Marke makeblock. Die chinesische Firma bietet Lernroboter zum Selbstbauen an, zum Beispiel den mBot. Mit ihm kannst du nicht nur spielen, sondern auch Programmieren lernen. Dabei hilft die grafische Programmiersprache mBlockly. Mit dieser steuerst du die Aktionen des Roboters von deinem Smartphone oder Tablet. Für den mBot existieren viele Erweiterungen, die ihm neue Funktionen wie Hinderniserkennung oder Sprachsteuerung hinzufügen. Die meisten makeblock Produkte sind für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Für jüngere Kinder gibt es unter anderem den Lernroboter Cubetto. Dieser besteht aus Holz und kann bereits von Kleinkindern benutzt werden. Er ermöglicht es, bildschirmfrei erste Grundlagen des Programmierens zu erlernen. Ebenfalls bildschirmfrei ist der kleine Matatalab. Beide Sets haben gemeinsam, dass sie eine Programmiersprache zum Anfassen entwickelt haben. Die Programmierung des Roboters erfolgt durch Blöcke, die du auf ein Kontrollbrett steckst. Ein Druck auf die „Play“-Taste lässt deinen Roboter die Befehle ausführen.

Programmieren lernen mit kreativen, elektronischen Spielzeugen

Diese Kategorie beinhaltet alle unsere Lernroboter, da man mit ihnen auch Programmieren lernen kann. Es gibt allerdings auch andere programmierbare Spielzeuge. Bei dem Neuron Artist Set baust du zum Beispiel Musikinstrumente aus Papier und programmierst sie so, dass sie die richtigen Geräusche abspielen. Der intelino Smart Train ist ein programmierbarer Spielzeug Zug. Er fährt auf Kunststoffschienen, ist allerdings auch mit vielen Holzschienen kompatibel. Ihn zu programmieren ist sehr leicht und macht großen Spaß. Lege einfach die bunten in die Schienen. So kannst du den Zug befehlen, schneller oder langsamer zu werden, Lichter ein- und auszuschalten oder anzuhalten. Der HaloCode ist ein Einplatinencomputer, der eine Menge verschiedener Lernmöglichkeiten bietet. Die mitgelieferte, kostenlose Software mBlock 5 macht es extrem einfach, mit HaloCode zu beginnen und das Programmieren zu erlernen. Jeder kann seine eigenen Kreationen erstellen, auf eine einfache und unterhaltsame Weise. Mit einem Klick kann die Software außerdem auf Phyton umgestellt werden.

Mit Stromkreis-Baukästen die Grundlagen der Elektronik erlernen

Wie der Name schon sagt, kannst du mit den Produkten dieser Kategorie deine eigenen Stromkreise erstellen. Das geht auf der einen Seite mit Papier und Tinte bei den Sets von Circuit Scribe. Bei ihnen ist ein Stift mit spezieller leitfähiger Tinte enthalten. Zeichne einfach einen Stromkreis auf ein Blatt Papier. Dann schließe die Module an und sieh zu, wie deine Schaltung funktioniert. Auf der anderen Seite geht es mit den elektronischen Bausteinen von  Brick’R’Knowledge . Diese steckst du zu einem Stromkreis zusammen. Dabei kannst du Lichter, Widerstände, Summer und viele andere Module verbauen.