Home » Kind (6-13 Jahre)

Ergebnisse 1 – 48 von 959 werden angezeigt

Waboba – Moon Ball

7,95 
Blau
Gelb
Grün
Pink

Waboba – Dark Side of The Moon

7,95 
Blau
Grün
Silber

Waboba – Gradient Moon Ball

7,95 
Rainbow
Sunset
Undersea

Waboba – Martian Moon Ball

7,95 
Blau
Gelb
Orange

Waboba Moonshine Leuchtball, Orange, Blau, Grün

10,95 
Blau
Grün
Orange

Bresser Junior Schülermikroskop

112,95 
Blau
Grün
Lila
Rot

GIGI Bloks XXL 100

79,90 
Bunt
Natur
Weiß

SmartGames IQ Mini – 3D-Puzzle

7,95 
Blau
Gelb
Grün
Lila
Rot

Cubidi Magic Snake – 48 Blöcke, versch. Farben

15,10 
Blau
Gelb
Grün
Orange
Rosa
Rot

GIGI Bloks XXL 200

149,00 
Bunt
Natur
Weiß

Kinderspielzeug

In dieser Kategorie findest du Spielzeug für Kinder ab 5 Jahren. Wenn du etwas für jüngere Kinder suchst, dann schau beim Babyspielzeug oder beim Kleinkindspielzeug nach.

Es gibt viele Anlässe, Kindern Spielzeug zu schenken. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, als Belohnung fürs Zeugnis oder einfach zwischendurch. Oft landet das Spielzeug jedoch nach kurzer Zeit ganz unten in der Kiste und wird nicht mehr beachtet. Wenn du Kinderspielzeug verschenken möchtest und verhindern willst, dass es langweilt, statt Spaß zu machen, musst du nur eine einfache Regel bei der Auswahl befolgen.

Achte auf kreatives Spielzeug

Kreativ bedeutet nicht etwa, dass du Pinsel und Musikinstrumente verschenken musst. Es geht um das, was das Spielzeug das Kind tun lässt – oder eben nicht tun lässt. Nehmen wir als Beispiel eine Stoffpuppe, bei der alle Details komplett vorhanden sind: Ein freundliches Lächeln, schöne Wimpern, eine hübsche Frisur mit schicker Krone. Diese Puppe mag toll aussehen, aber sie ist nicht kreativ. Kinder können nichts in sie hineindeuten. Wenn das Kind traurig ist, will es wahrscheinlich gar kein fröhliches Lächeln sehen. Bei einer schlicht gehaltenen Puppe mit neutralem Gesichtsausdruck kann das Kind seine Fantasie besser nutzen. Es kann so tun, als würde die Puppe seine Gefühle teilen.

Ein elektronisches Spielzeugauto mit toller, detaillierter Lackierung und lebensechtem Sound macht ganz schön was her. Landet aber leider genauso schnell in der Ecke, wie es gekauft wurde. Mit solch einem Spielzeug kann so viel schief laufen. Was, wenn dem Kind das Muster nicht gefällt? Wenn es sich die Geräusche ganz anders vorgestellt hat? Dann sitzt es schnell im Kinderzimmer, spielt mit einem simplen Holzauto und macht den Sound selbst, so wie es ihm gefällt. Gutes Kinderspielzeug macht dem Kind nicht viele Vorschriften darüber, wie es gespielt werden muss. Je mehr Spielmöglichkeiten es bei einem Produkt gibt, desto länger kann sich das Kind daran erfreuen.

Kreatives Kinderspielzeug bei Brainbow Toys

Wir sind ständig weltweit auf der Suche nach hochwertigem, kreativen Spielzeug für Kinder, dass die Fantasie anregt, statt sie zu hemmen. In unserem Shop gibt es viele internationale Marken zu entdecken, die du vielleicht noch gar nicht kennst. Hier findest du eine kurze Übersicht darüber, welches Spielzeug du bei welchen Marken finden kannst.

  • Die japanische Marke Mokulock stellt Holzbausteine her, die Legosteinen sehr ähnlich sind.
  • Pixio aus der Ukraine findest du exklusiv in unserem Shop mit kleinen Magnetbausteinen.
  • Die Österreicher von Matador produzieren seit fast 100 Jahren kreative Holzbaukästen mit Werkzeug.
  • Wer eher auf Metallbaukästen steht, wird bei den OFFbits aus Israel fündig.
  • Fatbraintoys aus den USA sind mit Bewegungsspielen und Puzzlen in unserem Shop vertreten.