Zeigt alle 43 Ergebnisse

Kaloo – Weich und zum Knuddeln

Seit über 20 Jahren steht die Marke Kaloo aus Frankreich für niedliche, flauschige Kuscheltiere. Der Markenname setzt sich aus den beiden Werten zusammen, die den Gründern am wichtigsten waren: Die Kuscheltiere sollten „câlin“, französisch für „zum Knuddeln“, und „doux“, französisch für „weich“, sein. Aus câlin und doux wurde erst „caloux“ und schließlich Kaloo.

Kaloo bietet für Kleinkinder eine kuschelige Welt der Freude und des Entdeckens. Die verschiedenen Kuscheltiere sind liebevoll designt und qualitativ hochwertig, sodass sie einem Kind viele Jahre lang als treuer Freund zur Seite stehen können. Das Sortiment umfasst allerdings nicht nur Kuscheltiere und hübsche, knuddelige Schmusepuppen, sondern auch Activity-Bücher, mit denen man tolle, emotionale Geschichten verschiedener Tiere entdecken, erzählen und erfinden kann.

Die Produkte eignen sich hervorragend als Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag oder ähnlichen Anlässen. Die meisten Artikel sind in einer schicken Box verpackt. Sieh dir die Kaloo-Schmusewelt in unserem Shop an und finde selbst das passende Geschenk für jemanden, der dir nahe steht.