Ergebnisse 1 – 50 von 118 werden angezeigt

24 Teile
44 Teile
70 Teile
94 Teile

Guidecraft PowerClix Solids

ab 35.81 
100 Teile
26 Teile
48 Teile
74 Teile

Guidecraft PowerClix Frames Bunt

ab 35.81 
100 Teile
26 Teile
48 Teile
74 Teile

Guidecraft PowerClix Organics

ab 35.81 
1000 Teile
114 Teile
192 Teile
500 Teile
59 Teile
+1
76 Teile

Guidecraft IO Blocks®

ab 22.38 
135 Teile
218 Teile
28 Teile
56 Teile
84 Teile

Guidecraft Unit Blocks Set A-E

ab 44.77 

Guidecraft – Lernspielzeuge aus den USA in Premium-Qualität

Guidecraft steht seit Jahrzehnten für qualitativ hochwertiges Holz-Lernspielzeug in Premium-Qualität. Nicht nur im Herkunftsland USA, sondern auch international ist die Marke als Hersteller sicherer, kreativer und abwechslungsreicher Lernspielzeuge bekannt. Vor allem in amerikanischen Vor- und Grundschulen kann man die Produkte antreffen, denn sie sind stabil und langlebig. Hierzulande ist die Marke noch recht unbekannt. Dabei kann Guidecraft auf eine lange Historie zurückblicken, die in einem kleinen Holzladen begann.

Guidecraft designt und produziert Holzspielzeuge seit über 50 Jahren

In diesem Laden gründete Fred Fein nämlich 1966 seine eigene Spielzeugmarke. Er verschrieb sich der Produktion von clever designten und wunderschön ausgearbeitetem Holzspielzeug für Kleinkinder und Kinder. Sein erstes Spielzeug hatte einen breiten Sockel und eine schmale Spitze. Daher taufte er es „Wedgie“, nach dem englischen Wort „Wedge“, das etwa „Keil“ bedeutet. Weitere, kreative Ideen folgten bald, sodass die Firma wuchs. In den 80er Jahren übernahm dann Fred Feins Sohn Jason die Geschäftsleitung und trieb den Ausbau weiter voran. Viele neue Produkte fanden Einzug ins Portfolio, unter anderem auch Möbel. Mitte der 2000er besann man sich allerdings auf die Ursprünge zurück und konzentrierte sich fortan auf Lernspielzeuge für Kinder von 1-6 Jahren.

Die gesammelte Erfahrung macht Guidecraft zu einer führenden Marke für MINT-Spielzeuge

Der Begriff MINT ist heutzutage aus der Bildung nicht mehr wegzudenken. Die MINT-Fächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik werden immer wichtiger, Fachleute sind gefragter denn je. Guidecraft-Spielzeuge bereiten Kinder bereits früh auf die Anforderungen dieser Fachgebiete vor. Mit simplen, aber cleveren Spielzeugen lernen Kinder schon ab 2 Jahren Formen, Farben, Figuren, Mengen und Anteile kennen. Außerdem bietet Guidecraft eine breite Palette an Möbel-, Grobmotorik- und Sozial-Emotionalen-Produkten, sowohl in den USA als auch international.

Schau dir in unserem Shop die hochwertigen Lernspiele und Spielzeuge von Guidecraft an und überzeuge dich selbst davon, was sie in den USA bei Erziehern und Eltern zugleich so beliebt macht.