Startseite | Shop | Four Point Puzzles

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Four Point Puzzles verbindet zeitgenössisches Design und hohe Kunst zu schwierigen Puzzles

Four Point Puzzles ist ein kanadischer Hersteller für Puzzle, die sich auf zeitgenössische Kunst und Design fokussieren. Die Marke wurde 2019 gegründet und konnte mit ihrem ersten Produkt, einem detaillierten, kreisrunden Mond-Puzzle, bereits große Erfolge einfahren. Mittlerweile ist die Firma dabei, ihre Produktpalette noch zu erweitern. Dafür bedient sie sich der Werke moderner Künstler auf der ganzen Welt. Von wagemutigen, graphischen Designs bis hin zu hoher Kunst findet bei Four Point Puzzles jedes Werk seinen Weg in die Puzzleform.

Der Firmensitz befindet sich in Hamilton, Ontario, Kanada und beherbergt ein kleines Team unter der Führung von Gründerin Lindsay Stead. Diese ist bereits erfahren im Design von Textilien und Möbeln und hegt eine große Begeisterung für zeitgenössische Kunst. Lindsay hat die Marke anfangs alleine aufgebaut, wird aber nun von fähigen Kollegen in ihrem Designstudio in Westdale Village unterstützt. Dort ist für Winter 2021 auch die Eröffnung eines eigenen Ladenlokals geplant.

Die Reise von Four Point Puzzles aus dem hohen Norden in die ganze Welt hat also gerade erst begonnen. Sieh dir die Puzzles mit den tollen Designs in unserem Shop an und überzeuge dich selbst von den künstlerisch hochwertigen Motiven!