Zeigt alle 24 Ergebnisse

AnaMalz – Das niedlichste Holz der Welt

Lange Zeit war ungewiss, woher die kleinen AnaMalz (gesprochen: Ännemells) kommen. Sind sie einfach aus Baumwurzeln herausgesprungen? Wie lange sind sie schon in unserer Welt? Und warum, fragt man sich, sehen wir sie jetzt und vorher nicht?

AnaMalz ist das niedlichste Holz, das es gibt. Die kleinen Herzensbrecher, die in Australien von Louise Causon designt wurden, erschienen erstmals 2007. Seitdem hat Louise ein Team kreativer Köpfe um sich geschart, eine ganze Menge neuer Tiere, Pflanzen und Gebäude entworfen und ist dafür mit über 15 Awards ausgezeichnet worden.

Eine einzigartige Kombination von Holz und Stoff macht jedes AnaMal zu etwas ganz Besonderem. Kleine Kinder erfreuen sich an den freundlichen Gesichtern und den Stofftexturen, die zum Tasten und Entdecken einladen. Große Kinder wissen das elegante Design, die qualitativ hochwertigen Materialien und die kunstvolle Verarbeitung der Tiere zu schätzen. Überzeuge dich selbst von den AnaMalz und stelle dir deinen eigenen Zoo zusammen.