Startseite | Shop | Whistle Racer

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Filter
Zeigen 70 90
Blau
Crème
Gelb
Grün
Orange
+3
Rot
Silber
Weiß

Whistle Racer (mit Abschussrampe)

7,60 

Whistle Racer – Das Auto zum Reinpusten

Im Jahr 2012 gründete Chris Hattingh die Marke Whistle Racer. Er hatte seinen Kindern seine alten Spielzeuge zum Spielen gegeben, alte Klassiker aus den 1980er Jahren. Eines davon hatte es den Kindern ganz besonders angetan. Es handelte sich um ein Auto, das sich von selbst fortbewegt, wenn man hinten reinpustet. Die Kinder waren begeistert und wollten mehr solcher Autos haben, mussten allerdings feststellen, dass diese gar nicht mehr hergestellt wurden. Da nahm Hattingh die Sache selbst in die Hand und designte kurzerhand ein Spielzeugauto nach seinen eigenen Vorstellungen. Entdecke die wilden Raser zum Reinpusten in unserem Shop und erfahre mehr über das Fahrzeug, das du mit deiner eigenen Luft antreiben kannst.