Home » Shop » Dynamiko

Zeigt alle 18 Ergebnisse

Dynamiko Holz-Rutscherfahrzeug Fred

329,00 
Blau
Grau
Grün
Hellblau
Limette
+2
Rosa
Rot

Dynamiko Rutschfahrzeug Raupe

269,95 
Blau
Grün
Rot

Dynamiko – Beste Qualität aus der Holzspielzeug-Manufaktur

Die beiden Ingenieure Michael und Konrad Mayer sind von Natur aus Tüftler und Bastler. Ihre Fähigkeiten setzen sie ein, um mit viel Liebe zum Detail das beste Holzspielzeug unter dem Namen Dynamiko zu erschaffen. Dafür verwenden sie ausschließlich qualitativ hochwertiges Buchenholz.

Alle Produkte werden in Bayern hergestellt und sind 100% natürlich.  Das Holz wird aus nachhaltigem Anbau bezogen und von Hand verarbeitet. Zur Optimierung der Produkte stehen die zwei Gründer in ständigem Austausch mit Kindergärten und Schulen, Eltern und Kindern.

In unserem Shop findest du den Holzrutscher Fred, der durch seine flüsterleisen Reifen und seine Soft-Close-Klappe besticht. Ebenso gibt es den Dynamiko Holz-Zug, der sich auch ohne Schienen so verhält, als ob er auf Schienen führe.  Überzeuge dich selbst von der  hohen Qualität und Vielseitigkeit der Dynamiko-Produkte!